05325/5910

info@waldschloesschen-harz.de

Am Waldschlösschen 4 / 38685 Langelsheim

Aktuelles

Hier erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen unserer Seniorenresidenz Waldschlößchen.

Frohe Weihnachten

Wir danken unseren Bewohnern und deren Angehörigen, sowie unseren Mitarbeitern und Partnern für das Jahr 2020.
Ein Jahr voller Herausforderungen neigt sich dem Ende.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten besinnliche Feiertage und Gesundheit.😊

Mirabelle Care

Wir sagen Danke!

Ein Rückschreiben eines ehemaligen Kurzzeitpflegegastes

„Oh du mein Lautenthal eineinhalb Jahre ist es nun schon wieder her, wo ich den guten Aufenthalt in der Seniorenresidenz in Lauthenthal, Waldschlößchen erleben durfte.

Es war ein Glücksfall, durch die Zusage der Leitung des Heims von Anfang bis zum Ende, ein super Aufenthalt. Ein Wohlbefinden mit dem Personal, herausragend war natürlich das Mittagessen, jeden Tag freute ich mich auf den immer gutschmeckenden Mittag. „Wie zu Hauuse“

Ein Danke nochmal an das Personal, Pflegerinnen und Pfleger, an die Führungsleute und natürlich an die Köche.“

Machen Sie sich selbst ein Bild

Frau Martina Riesen

Einrichtungsleiterin unserer Seniorenresidenz

„Ein herzliches Willkommen,
Martina Riesen, als Einrichtungsleiterin unserer Seniorenresidenz.
Frau Riesen hat viel vor und freut sich auf die Arbeit mit den Bewohnern, Mitarbeitern und Angehörigen.
In der Region ist sie gut vernetzt und kann auf viele Jahre Erfahrung in Leitungspositionen der stationären Altenhilfe zurückblicken.
Gute Kontakte zu Ärzten, Krankenhäusern, Sanitätshäusern und unseren Kooperationspartnern sind ihr wichtig.
Wir freuen uns und sind sehr stolz, Frau Riesen für diese Aufgabe gewonnen zu haben.“

Wir sind im positiven Wandel